Mittwoch, 17. Juni 2009

Es passt!


Ich habe Pauline zu einem kleinen Fotoshooting überreden können, im Schatten natürlich, und die Loren, Lores, Lori, Loreleis( Wie heisst hier der Plural?) passen . Mars Lore wurde gerade mit Mars Ivy zum Fahrradfahren entführt.
















Einen kühlen Kopf wünsch ich euch
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    bin gerade auf deinen Blog gestossen und die beiden Lores stehen deiner Tochter supergut.

    viele Grüße Heike

    p.S. möchte dich verlinken, damit ich öfter mal bei dir stöbern kann, falls das nicht ok ist bitte kurz melden

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss!!!!! Ganz goldige Bilder!!!! Und die Klamöttchen... Na, wie immer: Traumschön!!!!
    Herzensgrüsse sende ich Dir!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder, macht richtig Spaß die anzuschauen. Die Lores sind angezogen ja gleich nochmal so schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach Britta, ich mag Deine Sachen so!!!!!!! Angezogen sehen die einfach wunderschön aus. Und mein "Lieblingsshirt in Rot" hat sie ja auch an.
    :-) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus...vorallem die obere Kombi..klasse
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden, sehen richtig schön frech aus!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen umwerfend aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen