Dienstag, 16. Juni 2009

LORElei

Mein Nähtief hat ein kleines Loch bekommen.
Ich habe doch etwas zustande gebracht.
Damit meine Grosse bei der kommenden Hitze nicht schwitzen muss, sind zwei Lore entstanden.
Die gepunktete ist mit einem Velours von Mars Moritis von Andrea.
Das gestreifte mit Zaehnezeigen von Huups.
Noch eine schöne Woche
Britta

Kommentare:

  1. Die Tops finde ich super klasse und das untere ist der Knaller! Das ist so genial! Da freue ich mich doch auf Deine nächsten Kunstwerke und erwarte erfreut auf das nächste Loch im Nähtief :-) LG, nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Lore Tops super, das zweite ist genial! So ein Tief hat doch jeder mal und braucht auch jeder mal, damit man danach wieder voll motiviert und kreativ durchstarten kann! Und außerdem gibt es ja auch noch das "normale" Leben, neben Nähen und Computer! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super super genial und wunderschön, besonders das zweite :0) soooooooooo schööööööööööön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen