Freitag, 30. Januar 2009

Motor GmbH zum Kuscheln







Ein kleiner Junge kommt in den Kindergarten, und damit er für schwere Zeiten etwas zum Kuscheln hat (Traktor muss es sein), bekommt er einen schönen weichen Traktor.

Ich bin so froh, dass es endlich Jungs- Fahrzeuge zum Sticken gibt bei Kunterbuntdesign.

Aber wenn man dran denkt, wie lange ich vor der Stickmaschine gesessen bin, um diesen wunderschönen Traktor( der grosse natürlich) zu sticken.

1 1/4 Stunden, 1 Rolle Unterfaden hat auch nicht ganz gereicht!!!!

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Und wenn ich dann auch noch geholfen habe, einem kleinen Jungen den Kindergartenalltag nicht ganz so schwer zu machen, dann hat sich die Mühe doch gelohnt.
Euch noch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende!
Britta






Kommentare:

  1. ich habs eben schon bei KUB gesehen, total klasse geworden!mein sohn liebt trecker auch über alles....
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz,ganz toll.Bin ganz verliebt in beide Kissen.Das mit dem Baum hab ich so auch noch nie gesehen,toll.Und mit dem Traktor,daß darf ich gar nicht Josh zeigen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!! Die Arbeit hat sich allerdings auch voll + ganz gelont!!!! SUPER!!!
    LG, Bella

    AntwortenLöschen