Montag, 26. Januar 2009

Die Sonne scheint...




...und da kommen die ersten Frühlingsgefühle.


Ich habe die gute alte Vida von Farbenmix schon so lange bei mir liegen und sie erst jetzt rausgeholt. Entstanden ist ein richtiges Sommerkleidchen für meine Jüngste. Es hat Spass gemacht, für meine Verhältnisse viel zu vertüddeln. Ich bin normalerweise eher für das schlichte, freche, aber nicht ganz so "süß".


Aber schön wars!
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Montag
Britta

Kommentare:

  1. Huhu Britta :))
    Wow der Blog sieht ja super aus!! Und Du hast ja schon einiges gepostet! Tolle Fotos und superschöne Sachen hast Du gewerkelt! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Blog!
    Ich freue mich ganz arg, dass ich jetzt viel mehr von Deinen gewerkelten Sachen sehen kann und was Du sonst noch so "treibst"..."hihi" ;)
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    einen schönen blog hast du und das kleidchen sieht ganz super süß aus, bin schon auf mehr gespannt

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Namensvetterin
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und ihn direkt mal abgespeichert *zwinker*, damit ich über deine neuen Werke informiert werde

    Sehr schönes Kleid ..

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen