Montag, 14. Mai 2012

Hier kommt MAYLA!

Gerade letzte Woche, als es so heiß war, hab ich mir überlegt, jetzt nähst du dir ein Top. Aber welchen Schnitt? Top-Schnitte hatte ich gar keinen da. Gerade gedacht, öffnete ich mein Postfach und da war MAYLA drin. Claudias neuer genialer Super Sommer TOP Schnitt. Ich wurde erhört! sehr gut. Und so einfach zu nähen, dass ihr  dieses Shirt in allen Varianten nähen könnt für den Sommer. So sind jetzt erst mal diese beiden Tops für mich entstanden, aber nach den Eisheiligen werden es bestimmt noch mehr.Brrrr. Geht nämlich ruckizucki.
Also jetzt kommen die Bilder. Das grüne ist aus dem Maxidots mit Sweatlyrics von Sanna.





Ab diesen Mittwoch gibt es diesen Schnitt bei Claudia von mein-Liebstes zum direkten Download.
 Der Sommer kommt!!
Als Top, als Kleid(was mir leider nicht steht oder ich nicht die Beine dafür habe), mit oder ohne Bund, ganz wie ihr wollt.
Vielen Dank, dass ich probenähen durfte.

LG Britta

Kommentare:

  1. zum Anbeißen!!! muß nur noch der Sommer wieder her... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt der HAmmer!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Maylas.Die Maxidots finde ich besonders schön!
    Ich habe mich ganz besonders in die Kleidervarianten verliebt, die zeig ich aber erst morgen ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen beide klasse aus!!!
    Wenn ich mir eins aussuchen dürfte, könnte ich mich nicht entscheiden....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. mein favorit ist wiedermal das karierte!!! sieht ganz ganz toll aus!!!!

    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Einchen,
      war ja klar ;-)
      Danke.
      LG Britta

      Löschen
  6. Total schön, deine Shirts! Mein Favorit ist das karierte ;o))
    Ich hab mal ein bischen in deinem Blog gestöbert. Deine Sachen find ich alle sehr schön! Ich komm wohl mal öfter vorbei

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich. Herzlich willkommen!
      LG Britta

      Löschen
  7. Supergau! du triffst meinen geschmack zu 100! Ich bin auch mit den grünen Maxidots dabei!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  8. Beide Shirts gefallen mir sehr und auf die Maxidots warte ich auch schon sehnsuechtig
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. very sweeeet ♥ echt klasse deine maylas,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Shirts!
    Mir hat besonders das grüne angetan...da juckt es ja in den Fingern!!!! Toll!
    Hast du das Bündchen mit Geradstich abgesteppt? Oder ist das ein elastischer Stich? Oder ... ?

    Jetzt freue ich mich auf warmes Wetter!

    Liebe Grüße! Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Beide richtig toll, ganz klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. gefallen mir sehr gut...muss ich gleich einmal schauen...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. auch deine maylas gefallen mir super gut, ist auch ein toller schnitt!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Kirsch Mayla ist genau mein Fall, aber auch die andere ist natürlich sehr schön.

    AntwortenLöschen