Dienstag, 8. Mai 2012

Eigentlich nähe ich sehr gerne Kleider,

aber leider darf ich nicht so viele nähen, wie ich möchte. Erwähnte ich schon mal, dass ich zwar zwei supersüße Mädels habe, die aber leider so gar nicht richtig Mädchen sein wollen.






Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn ich einen Auftrag bekomme, ein Kleid zu nähen, auch wenn dieses hier jetzt nicht arg vertüddelt ist(war auch nicht gewollt).


Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, diesen hübschen Robert Kaufmann Stoff zu verwurschteln.


LG


Britta





Schnitt ist Roxy von Farbenmix

Kommentare:

  1. oh das gefällt mir seeehr. bei uns ist es genau umgekehrt, die mädels wollen am liebsten dauernd kleider oder röcke tragen, find ich im kiga aber einfach meistens unpraktisch,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta....ich finde das Kleid genau SO super schön ....dein toller Stoffmix spricht für sich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombination. Haett ich gern für mich....

    LG, Guzze

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja total hübsch!!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. weniger ist mehr, ich mag es so wie es ist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kenn ich mit dem "nichttypischmädchensein" von meiner Grossen. Ich hab aber zum Glück noch zwei Kleine und die sind so richtige Mädchen, schon fast Diva's (hi,hi).
    Das Kleid ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen