Donnerstag, 12. Januar 2012

Kurzer Aufenthalt



Diese Tasche hatte leider nur einen kurzen Aufenthalt hier bei mir. Kaum ist sie hier eingezogen, ist sie auch schon wieder fort. Aber es ist immer schön zu wissen, dass sie in gute Hände kommt. Dann geht das Loslassen leichter. Irgendwie sind das alles kleine Babys von mir.

Der Schnitt ist mal wieder AllesDrin von Farbenmix, die Stickdatei von Smila und das Äpfelchen von PeppAuf.


Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. .... ja da stimme ich Dir zu...es fällt mir auch immer schwer ...aber wenn sie ein schönes Zuhause bekommen dann freut es auch jemanden Glücklich gemacht zu haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So schöne Stoffe, die fehlen noch in meinem Regal :) Ja manchmal läßt man seine Babys nur ungern ziehen, das kenn ich. Liebe Grüße in den Süden von Uta!

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden, gefällt mir gut, der Stoff und die Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das geht mir auch immer so, immer ist da auch der kurze Gedanke... behalts doch selbst :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen finde ich immer super toll....du hast echt ein Händchen dafür die Stoffe zu kombinieren.....auch die ist wieder der Knaller....ich könnte das nicht....sie hergeben...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich gut verstehen, solche Babys lässt man nicht gerne gehen...nur an einen guten Platz!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen