Dienstag, 17. Januar 2012

Nimmersatt



Oh, was hab ich das Buch geliebt als Kind und meinen kleinen Finger immer schön durch die Löcher durchgesteckt, die diese Raupe hinterlassen hat.



In Anlehnung an dieses Buch ist dieses Kissen für ein kleines Mädchen entstanden. Ich hoffe, sie wird dieses Kissen genauso lieben wie ich dieses Buch.






liebe Grüße



Britta

Kommentare:

  1. ist das süß,
    ich kann mich gar nicht satt sehen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich traumhaft geworden! Das würde hier sicherlich auch geliebt werden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ooo ist das schööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, das Kissen ist ja ein absoluter Traum geworden. Wow, so schön bunt und die Raupe sieht ja aus, wie das Original, einfach klasse ;o)).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. ....ahhhh sogar ich habe mich sofort in deses Kissen verliebt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß! Das Buch habe ich heute schon gefühlte 100mal gelesen. Generationenübergreifend ;)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. total süß♥#verleibtbin :-)
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Meine Kinder und ich lieben das Buch der kleinen Raupe Nimmersatt wie verrückt und lesen es regelmäßig immer wieder. Aber das Kissen istvwirklich der. Knaller! Ganz toll!
    Lg von Jessica

    AntwortenLöschen
  9. ... das sieht sooo süß aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Raupe Nimmersatt....süß!
    Sie wird das Kissen lieben!

    LG Karin

    AntwortenLöschen