Donnerstag, 27. Januar 2011

Schon wieder!

Wie war das, Frau kann nicht genug Taschen haben? Ja, deshalb kommt hier die nächste. Mal wieder Isabella, einer meiner Lieblingstaschenschnitte.





Ganz liebe bunte Grüße bei diesem tristen Grau da draußen

Britta

Kommentare:

  1. Oh,eine ganz tolle Isabella ist es geworden,gefällt mir sehr...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön! Hoffentlich vertreibst sie dann auch schnell das grau ...und den Nebel hier.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Muß noch schnell ein Kompliment an Dich tippen, bevor meine hungrige Rasselbande heimkommt. Ein echt schönes Täschchen hast du da genäht!!!
    Schade, daß ich jetzt (momentan- es besteht noch Hoffnunng ;-) auf Änderung) immer dienstags arbeiten muß, so werde ich sie wahrscheinlich nie in Natura zu Gesicht bekommen.
    Liebe Grüße und trotz grau einen schönen Tag- Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich den Schnitt doch endlich mal ausprobieren.Er liegt hier schon solange da.
    Deine Tasche ist einfach nur toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich stimme dir zu, frau kann nicht genug taschen haben. und deine neue laesst das herz huepfen!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Isabella liebe ich auch und Deine ist wunderschöööön geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen