Donnerstag, 13. Januar 2011

Egotrip







Auf dem Egotrip war ich gestern.
Aus einem wunderbar schönen weichen Softshell Stoff hab ich mir ein sportliches Sweatshirt aus der letzten Women Ottobre genäht.
Ob es wohl hilft und ich werde sportlich dadurch?
na egal, es ist auch auf dem Sofa sehr bequem.
Zu Nähen war es furchtbar, Stiche werden ausgelassen, Nadeln brechen ab... Aber das Ergebnis zählt...
LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    soviel ich weiß bist du doch schon recht sportlich...aber vielleicht gibt das tolle Shirt ja noch einen Motivationsschub! ;-) Sieht richtig klasse aus und steht dir auch super! Ich muß die Ottobre wohl noch mal genauer studieren...ich bin nämlich auch gerade am schauen, was ich mal Schönes (oder Sportliches) für mich nähen könnte! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...genau - endlich mal wieder was für Dich!
    Und immer schön sportlich bleiben...
    Liabschte Grüaß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...total cool...:o)...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein super tolles Shirt...super cool!
    Ich näh auch gerade Softshell und hab dieselben Probleme wie du, dachte eigentlich es liegt an der Maschine...jetzt versuch ich´s mal mit Avalon, vielleicht näht sie dann einigermaßen...

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch klasse wenn ein Egotrip so ein tolles Ergebnis bringt!! Denke mal, das wirst du öfter machen :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta!
    Der Pulli ist echt super!!!
    Petra hat dieses Modell aus Sweat genäht- war auch sehr schön.
    Bin schon länger am Überlegen aus welchem Stoff ich dieses Modell für mich nähen soll- grübel,grübel...
    Liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey, super, Dein Pulli! Ob er der sportlichen Motivation zutäglich ist, weiß ich nicht. Zumindest schaust Du schon mal dynamich darin aus... :-)
    Liebe Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. liebe britta,

    dein "egotrip" ist wirklich toll geworden.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein chicces Shirt!
    Siehst auch sehr sportlich aus!!! ehrlich!!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. supercool!
    Ich glaub ich muss mir auch mal einen Egotrip gönnen.
    Ganz mein Geschmack
    Liebe Grüße von
    INKEN

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja SUPER aus. Aber ganz schön ärgerlich, dass sich der Softshell bei dir so schlecht vernähen ließ.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    die steht dir aber sehr gut !!! Da hat sich der Ärger gelohnt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. hey britta, superschön...und die das mit den stichen auslassen kommt mir bekannt vor ;-(
    bei mir hat die ovi auch nicht so mitgemacht...leider...
    der schnitt ist wirklich schön...!!!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. der ist ja echt total cool geworden. könnt ich dir glatt wegklauen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. du siehst auf jeden fall sowas von sportlich aus! WOW! genialer schnitt! und euer ausflug zum bodensee .... ich wär auch gern da gewesen. mag den winter nicht mehr haben...ihhhh!
    vlg

    AntwortenLöschen