Mittwoch, 12. Januar 2011

Besitzerwechsel


Diese Tasche hat heute den Besitzer gewechselt und ist bei seiner rechtmäßigen Bestimmung angekommen. Unsere Nachbarin Maja hat heute zu ihrem 4. Geburtstag diese Kindergartentasche bekommen. Alles Liebe für dich!
LG Britta

Kommentare:

  1. Sie ist wunderschön geworden und gefällt dem Burzeltagskind bestimmt super!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss. Damit würde ich auch glatt in den Kindergarten gehen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch mal ne geniale Kitatasche...unsere Erzieher wollen nur Rucksäcke..weil sie praktischer sind...naklar...so durfte ich nie ne Tasche pimpen..ich glaub das hätte mir auch Spaß gemacht...oder noch besser ich hätte sie bei Dir bestellt :-) triffst du doch immer 1000% meinen Geschmack...sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Schön, da freut sich Maja sicher riesig darüber!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die so süß! Damit würde sogar ich (22) zur Arbeit mit tigern!!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Maja HAT sich in der Tat riesig gefreut :) und marschiert nun damit in den Kindergarten. Und was die Erzieherinnen davon halten ist uns schnuppe. Ihr wißt doch: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin :o)

    Danke nochmals für's schnelle kreativ sein, Frau Nachbarin!

    AntwortenLöschen