Mittwoch, 23. September 2009

Wickeldings

oder Pobedecker, Hüftverschönerer....


Ich habe jetzt auch so eins. Schnitt habe ich mir selbst gebastelt, ein paar Abnäher rein, immer nochmals ein Stück Stoff oben oder an der Seite angenäht, bis er perfekt war.
Mein Lieblingsspruch musste noch drauf, fertig.


LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, der ist total süss..sowas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste ;-)
    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. tja
    wer kommt dem am dem Wickeldings schon vorbei .... wohl niemand
    klasse geworden !!!!

    GLG
    TIne

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön geworden!!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach....schon wieder ein Schürzenrock. Deiner gefällt mir aber ganz besonders und den Spruch finde ich auch nach wie vor klasse.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe für einen Poverdecker! Wenn die 1.Klässler mal mehr Unterrichtsstunden habe, werde ich auch mal wieder nach Wangen kommen. Bin hier ja schon fast grün vor Neid - so tolle Stoffe!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Dein Wickeldingens!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Stoffe sind einfach traumhaft!
    Sieht super Klasse aus!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. hübscher Wickelrock und toller Spruch....
    den merk ich mir!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Also Dein Wickeldings ist in Natura noch viel schöner als auf den Fotos!!
    Du hast echt klasse ausgesehen (wie immer) ;)
    Es war total schön Dich wieder zu sehen!
    Hoffentlich bist Du wieder gut nach Hause gekommen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, ich habe dich auf dem Markt gesehen..... Warum hast du denn nicht mal was gesagt :-). Du hast doch auch einen ähnlichen Shopper wie ich, oder??? Extra aus dem Allgäu. Das ist ja der Hammer.
    Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta.

    Darf ich dich mal fragen wo du den Spruch mit der Prinzessin her hast. Ich such seit Tagen im www und find ihn nicht.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen