Dienstag, 1. September 2009

Der letzte heisse Tag

ist Anlaß für mich, euch meine ersten Herbstteile zu zeigen.
Die Jacke ist Orella mit der Zähnezeigen Stickerei von Huups.


Der Stoff war ein toller Kauf letztes Jahr auf dem Stoffmarkt. Leider ist er hiermit zu Ende gegangen.
Der Rock ist ein eigener Schnitt mit der neuen Stickerei von Paulapü, ebenfalls Huups.





Der Stoff ist ein Feincord aus der neuen Kollektion von Hilco aus meinem Lieblingsstoffladen.

So, und jetzt rein ins kühle Nass....
Britta

5 Kommentare:

  1. wow was für ein toller rock tolle farbe super bestickt

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sind traumhaft schön!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke und der Rock sehen klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich ja immer auf den Herbst. Deine Jacke ist toll, aber der Rock gefällt mir mega!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe britta...
    deine Sachen sehen ja hammer genial aus, damit bist du gerüstet für den Herbst.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen