Sonntag, 6. September 2009

Endlich!

Es ist Wiesnzeit!

Das ist die Auflösung meines letzten Posts.

Andrea hat meine Lieblingsmotive so toll umgesetzt, so dass ich sie überall hinsticken könnte.
Selbst meine schwer zufriedenzustellende Große hat mir diese Bluse unter dem Nähtisch weggerissen.




Dann ist noch dieses nette Wiesentascherl (Knotentasche) entstanden aus Walk, genau passend zu dieser Stickerei.




Bald gibt es die Stickdatei bei Sonja von Kunterbuntdesign.
Ein Süchtigmacher für ein Hirschfanatiker wie mich.

Danke Andrea.
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Woooooooow, super schön die beiden Sachen!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus...vor allem die knotentasche aus walk ....ne tolle idee...und dann noch die passende stickdatei ;-)
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!
    Welchen Schnitt hast Du für die Bluse genommen?
    Der grüne Stoff von der Tasche gefällt mir sehr gut!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Tasche, süße Bluse!!
    Ganz liebe Grüße von Uta1

    AntwortenLöschen
  5. Servus und Grüazi ;))
    Deine Deisgnbeispiele sind der Hammer!! Vielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Umsetzung! Deine Große sieht so süß aus in der Wiesn- Bluse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön! Ich mag deinen Stil super gerne, wirklich wieder wunderschön, und die Tasche...
    Deine "Große" sieht übrigens bildhübsch aus, und das liegt bestimmt nicht nur an der tollen Bluse! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön....
    schade das das Blüschen nicht in meiner Größe ist....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch - tolle Stickserie...
    und nicht zu vergessen: klasse Bluse und zuckrige Tasche..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen super aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta

    Super, beide Teile sind sehr schön.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen