Dienstag, 29. September 2009

Mal was von der Hasenfront


Hopsi und Felix sind jetzt schon ein halbes Jahr bei uns und haben neue Namen von den Kindern erhalten, Felix Mopsi und Hops Mops.

Seit sie kastriert wurden unsere Jungs haben sie nämlich mächtig an Gewicht zugelegt, tja, eine gewisse Tätigkeit fällt weg, die etwas Kalorien verbraucht hat, dafür denken sie nur noch ans Essen. Im Gesicht sind sie mehr breit wie hoch, aber richtig süss.
An der Nähfront gibt es gerade nichts neues, ich habe zwar wieder zugeschlagen auf dem Stoffmarkt in Frankfurt, aber hauptsächlich karierte Stoffe, die gab es ja in allen Farben und Grössen dort, nette Leute getroffen und wiedergesehen, es war auf jeden Fall die weite Reise wert.
Ich bin nicht untätig, aber noch nichts zum zeigen.
Bald wieder mehr.
LG
Britta
P.s. Das bekomme ich gerade nicht mehr aus dem Kopf

1 Kommentar: