Mittwoch, 16. September 2009

Urlaub


So, Bayern meldet sich auch wieder zurück ins normale Leben, in den Alltag.

Schule und Kindi hat seit Dienstag wieder begonnen, die ersten Hausaufgaben sind bereits erledigt.


Aber wir haben unseren Urlaub bis zum letzten Tag ausgenützt.

Bis Montag noch waren wir bei bestem Wanderwetter in Südtirol, in den Dolomiten.
Wunderschöne Wanderwege, Berge, Täler, viel Rotwein, Südtiroler Speck....
(Ich kann die Bilder gerade nicht dahin schieben, wo ich möchte, daher dieses Bilderchaos)
Bald gibt es wieder Genähtes
Liebe Grüsse
Britta







Kommentare:

  1. Willkommen zurueck....und viel Spass bei den naechsten Naehprojekten!
    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für herrliche Bilder! Ich liebe die Berge...und was das angeht, freue ich mich auch schon, wenn die Kinder etwas größer sind, dann kann ich meine Wanderlust endlich wieder mehr ausleben.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen