Mittwoch, 7. Mai 2014

Sina

Claudi hat mal wieder gezaubert und heraus kam dieses tolle Sommertop. Und wie bei allen Schnitten von KI-BA-DOO sind sie wieder vielseitig abwandelbar. Als Kleid, als Jumpsuit oder ganz einfach als Top.  Normalerweise ist ein Gummi vorgesehen als Abschluß, ich hab hier stattdessen ein Bündchen aus Jersey angenäht.
Ach ja, man beachte bitte nicht die Tintenflecken an den Händen und die vollgemalten Arme. Das Foto von hinten musste ich auch ziemlich beschneiden, da da nur blaue Flecken an den Armen zu sehen sind. Ich kenne glaub ich kaum eine Zeit, in der meine Tochter mal ganz unversehrt ist.
 


 So ihr Lieben, jetzt aber schnell in den Shop zu Claudi und schnappt euch den Schnitt.
Ach ja, auch an die Mamas ist natürlich wieder gedacht worden :-) (Ist ja bald Muttertag )

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Wow...soooo schön...sieht megatoll aus...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sieht dein Modell aus.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so schöne Farbkombinationen! Sieht toll aus!
    Und deine Tochter lacht dich, glaube ich, ein bißchen aus wegen der Mäkeleien... ;-)
    Schön gemacht,
    Kathrin
    Glaub mir, mich will niemand sehen in einem JumpSuit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....der Schnitt als auch die Stoffe die du dafür verwendet hast!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen