Dienstag, 13. Mai 2014

It`s my day!

It`s my day!! Was ist da naheliegender, als das zu einem Geburtstagsgeschenk zu machen. Ich habe lauter Lieblingsstöffchen in kleine rechteckige Stücke geschnitten und dann wild zusammengenäht. Heraus kam ein Tischläufer , der einen nicht nur am Geburtstag erfreut, denn man kann ja jeden Tag zu seinem Tag machen.
Diese und eine andere neue Stickdatei erscheinen heute bei Tinimi.






Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und macht ihn zu Eurem !!
In diesem Sinne:  "It`s my day!!"

Und wenn ihr Lust auf diese tolle Stickdatei habt, schaut bei Christina von tinimi vorbei.

Liebe Grüße

Britta

Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

  1. WOOOOOW. So schöön.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Tolle Idee für den gedeckten Geburtstagstisch ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen