Freitag, 14. Juni 2013

Mal wieder für mich

Am Wochenende haben wir eine großes Familientreffen. Einige davon habe ich doch tatsächlich bestimmt seit 20 Jahren oder sogar mehr nicht mehr gesehen.
Ich bin mal gespannt, ob ich die alle wiedererkenne.
Da lass ich es mir auch nicht nehmen, ein neues Outfit dafür zu nähen, bestehend aus den allerneuesten Schnitten von Frau Liebstes: Twin(e)book und Mayana.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende mit den endlich angekommenen Frühlings-bzw. Sommertemperaturen.

Genießt es!

Liebe Grüße
Britta

5 Kommentare:

  1. Nehm ich !!!! Genau mein Ding ! Grossartig !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also das Top mit den Kanten ist ja wunderschön !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rock besteht ja aus einem oberg...en Stöffchen!!!
    Das Set ist ein Traum!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen