Mittwoch, 12. Juni 2013

Rockig

Es ist mal wieder ruhig hier. Ich genieße gerade die warmen Sonnenstrahlen und freue mich an den Pflanzen, die so richtig explodieren, seit sie wieder etwas Wärme abbekommen.
Und wenn es mal nicht soooo schön ist, befasse ich mich mit meiner Neuen! Ich habe mein gutes Schätzchen in andere gute Hände gegeben und mich an was Größeres rangewagt. Sie ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, läßt sich aber prima nähen.
 Beim Einarbeiten sind dann auch diese beiden Cacheurs entstanden.


so, ich bin dann mal wieder im Garten und schau den Blumen beim Wachsen zu....
 
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Schön geworden! mit einer neuen Maschine macht es doch bestimmt noch mehr Spaß! aber die Explosion der Blumen genieße ich auch.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. na der sieht doch klasse aus! und viel freude mit der neuen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...ich bin ebenfalls gerade mehr im Garten als drinnen...man muß das Wetter genießen

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll geworden! Den würde ich sofort nehmen! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll... ich will schon so langen einen machen.... HUST.. was für einen Schnitt hast Du genommen ??
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nette, das ist der Cacheur von Miou miou.
      Liebste Grüße
      Britta

      Löschen