Donnerstag, 20. Juni 2013

ich häkel mal schnell mit der Stickmaschine...

ja, das geht.
Es sieht wirklich aus wie Omas Grannys. Und wenn man nicht ganz genau hinschaut, erkennt man auch kaum einen Unterschied. Außer, dass ich keine wunden Hände vom Häkeln habe.
Irgendwie war mir nach einer richtigen Hippie-Tasche, als die Datei in meinem Postfach lag.



 
 

 
Also, wenn ihr keine Lust auf Häkeln habt, dann schaut bitte hier bei Nette alias Regenbogenbuntes vorbei.
Wer sich inspirieren will, was man sonst mit dieser tollen Stickdatei CrochetLove machen kann, einfach hier entlang.
Ist übrigens Weltneuheit!
 
 
Liebe Grüße
Britta
 
Schnitt: Gretelies die Zweite bei ebookeria.de
Stickdatei: CrochetLove von Regenbogenbuntes
 
 

13 Kommentare:

  1. Kreisch, mein Gott ist die schön !!!!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickie ist sooo toll! Muss ich haben! Passt perfekt zu der tollen Tasche!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja echt SPITZE aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. gott ist die geniaaaal! LOVE IT! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Tasche sieht toll aus und die tollen Stickereien geben noch den richtigen Pfiff...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Britta, das ist ja eine superschöne Tasche! Kannst du mir bitte einmal sagen, welcher Schnitt das ist?
    Vielen Dank vorab und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich hab es gerade im Blog ergänzt, der Schnitt ist Gretelies die Zweite. Bekommst du bei ebookeria.de

      LG Britta

      Löschen
  7. Suuuper schön, liebe Britta!

    Die Faarben....hmmmmmhhhh... SOOMMEER!!!


    sollt Frau Holle sich vielleicht mal inspirieren lassen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, wofür so eine geheime FB Gruppe gut ist ;-) Jetzt komm ich erstmal so richtig dazu, ausgiebig in deinem Blog zu stöbern und deine tollen Sachen anzuschauen!!!
    Schön ists bei dir :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. wooow die tasche sieht toll aus - hammer!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total verliebt in die Tasche, so eine kommt definitiv auch auf meine Liste, Daumen hoch!!! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Absolutes Hammer-Teil Deine Tasche! Die würde ich sooooofort nehmen!

    Viel Spaß damit Schlottchen

    AntwortenLöschen