Dienstag, 31. Juli 2012

Sommerferien und 37°

So, wir Bayern dürfen jetzt auch in die wohlverdienten Ferien und so wie es aussieht, wird es zumindest mal morgen sehr heiß. Für mich ist die Freude etwas zwiegespalten, ist doch heute meine Große das letzte mal in unsere schöne wohlbehütete Grundschule gegangen. Schnief! Aber sie freut sich auf die neue Schule und wird das rocken, das weiß ich!

Für das 37° in Lindau hab ich auch wieder etwas Nachschub produziert und wird diese Woche dort zu finden sein.
Dieser Abstecher auf eine der schönsten Inseln in Deutschland lohnt sich!
                                            ein paar Äpfelchen fürs Äpfelchen, sogar aus original 70erStoff



Vielleicht sieht man sich mal dort!
Liebe Grüße und allen, die noch Ferien haben, einen tollen heissen Sommer!
LG Britta

Kommentare:

  1. Hello there, I found your site by way of Google at the same time as looking for a related topic, your site got here up, it seems to be great. I’ve bookmarked to my favourites|added to bookmarks.

    Sumo Suit Hire

    AntwortenLöschen
  2. Hello there, I found your site by way of Google at the same time as looking for a related topic, your site got here up, it seems to be great. I’ve bookmarked to my favourites|added to bookmarks.

    AntwortenLöschen