Dienstag, 10. Juli 2012

Kurz was Kurzes

Ich tauch mal kurz hier aus der Versenkung auf, um euch kurz was Kurzes zu zeigen.
Diese beiden Shirts werden bald zu meiner kleinen Nichte wandern. Ich liebe diesen einen Stoff, der ist wie ein Bilderbuch, ideal für so süße kleine neugierige Nichten.
Ansonsten ist hier der Vor-Ferien Stress, zum Baden geht es ja momentan leider selten, täglich muß man auf den kleinen Regenschauer warten, der sich zuverlässig zeigt.
Bisher hatten wir Bayern ja immer Pech mit unseren Ferien, da meistens das Wetter im Juli gigantisch war und wir dann im August bereits Herbst -Wetter hatten. Aber dieses Jahr kann es ja nur besser werden.


Bis hoffentlich bald!
LG Britta

Schnitt: Fanö von Farbenmix
Stoff: Hilco, Swafing, Lillestoff
Stickdatei: Huups!

Kommentare:

  1. tolle Shirts...da wird die Nichte sich freuen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß alle beide! Deine Nichten werden Luftsprünge vor lauter Freude machen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind toll geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. ... die sind einfach schön und machen so eine Sommerlust;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. die sind beide total schön! Die erste ist mein Liebling!
    ich drücke mal ganz fest die Daumen für schönes Wetter! OK?
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta!
    Ganz süße Shirts hast Du da für Deine Nichte genäht!
    Sie wird sie sicher gerne anziehen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehen die beiden aus, würden sich meine auch freuen, viele liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich niedlich aus! :)
    Du nähst wirklich toll, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    lilienwolf.blogspot.com

    AntwortenLöschen