Montag, 6. August 2012

SVEJA

Claudia von Frau Liebstes hat heute wieder tolle E-books rausgegracht. Seht selbst!
Bei mir gibt es momentan Sveja zu sehen, da ich leider noch nicht zu mehr gekommen bin. Aber vielleicht wird es ja noch!
Sveja ist ein Shirt, das wie gemacht ist für meine kleine schmächtige Tochter . Obenrum schmal, etwas nach unten ausgestellt, vorne kürzer als hinten, somit toll zu schmalen Hosen oder Leggins zu tragen.
Als ich bei 25°C bei meiner Tochter mit diesem Shirt kam, stöhnte sie erst, sie will kein Langarmshirt, aber kaum hat sie es angehabt, wollte sie es nicht mehr ausziehen.
Was besonders schön ist, ist der leicht U-Boot-artige Ausschnitt und die tollen Armeinsätze. Ich hab es mir allerdings etwas kniffelig gemacht und diese noch mit Paspel eingerahmt.
So, jetzt aber die Fotos!






Ja, rumhüpfen geht immer!


Ach ja, ab sofort hier zu haben!

LG Britta

Danke fürs Probenähen, es hat mal wieder Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. megaaaaaaaaaaaaaaaa schön...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist einfach ein erschnitt...steht Deiner Kleinen perfekt...! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das St Super klasse....gefällt mir wirklich sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ist ja super schön geworden, schnitt ist schon bestellt ;o)

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön...und passt deiner hübschen Tochter perfekt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Der FM-Jersey habe ich auch hier liegen....Mal gucken, was daraus entsteht.
    Leider ist das Ebook grade nicht zu bekommen, der Dawandashop ist, wie so viele, leer...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Shirt.....öhm hüstel.....das mit der Paspel trau ich mich nicht so richtig......sieht aber total genial aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen, das Shirt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir seeeehr sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar dein Shirt
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. ein suuuper schönes Shirt, vor allem die Stoffauswahl finde ich klasse...würd ich auch anziehen.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  12. hallo, irgendwie seh ich überall nur noch Svejas der Schnitt ist echt toll, brauch ich glaub doch auch noch.. aber du hast wirklich einen schönen Stoff gewählt, gefällt mir gut,

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. forever ahhh, nevermind! I miss read what you said. My fault, youre wanting those status messages synced up with your phones contacts so it displays it. Gotcha, yeah that would be cool, but I dont mind much to not have that (yet).

    AntwortenLöschen