Montag, 21. Mai 2012

Ein Sonntag in München

Wir haben ja nicht gewußt, was uns erwartet, am Tag danach. Ist die Innenstadt voll oder betretene Stille?
Egal, nach einem völlig überfüllten Stoffmarkt in Freising ging es dann mit der ganzen Familie an der leeren Allianz-Arena vorbei in den englischen Garten. Das war unser Ziel! Relaxen! und das haben wir. Picknick auf der Wiese, fasziniert den Surfern am Eisbach zugeschaut, die Slackliner bewundert über dem eiskalten Eisbach und ein wenig Stadtkunst bewundert.
Einfach ein rundum gelungener wunderschöner Tag!
Hier kommen ein paar Eindrücke












Ab morgen gibt es wieder Genähtes
LG Britta

1 Kommentar:

  1. so schade das wir uns nicht getroffen haben...geniale Bilder..ich sollte echt mal wieder in den Engl. Garten..ist doch nur ein Katzensprung..aber irgendwie viel zu selten dort...liebst emma

    AntwortenLöschen