Sonntag, 1. Februar 2015

Ein bisschen retro

ups.... schon über einen Monat her, dass ich geblogged habe.
OK, ich habe die Weihnachtsferien genutzt, mich erholt, einfach Familie genossen und gar nichts genäht. Und das hat auch gut getan, sich ab und an mal eine komplette Pause zu gönnen. Es hat dann auch etwas gedauert, bis die Nählust wieder kam. Genäht wurde zwar auch einiges, aber das ist bereits schon wieder aus meinem Haus ausgezogen.
Jetzt fangen wir einfach mal mit ganz einfachen, aber tollen Taschen an. Zum Teil aus richtig alten Stoffen, also original retro.  Und komplett wendbar!


 
Der Schnitt "Reversible bag" ist ein kostenloses Download von www.verypurpleperson.com
 
Liebe Grüße
Britta
 

Kommentare:

  1. wow die Stoffe sind super! die würden mir auch gut gefallen. besonders er orangene und der grüne! Dicken Drücker Claudi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, gefällt mir richtig gut

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Coole Stoffe, besonders der in orange! LG Steffi

    AntwortenLöschen