Donnerstag, 14. Oktober 2010

Da geht was rein!

Ich bin immer wieder erstaunt, was für ein Stauraum sich dahinter verbirgt. Seit langem hab ich mal wieder eine El Porto genäht mit 2 Gucklöchern.


Leider muß diese auch wieder weg, aber vielleicht schaff ich es irgendwann auch mal, eine für mich zu machen.


LG Britta

Kommentare:

  1. Das ist aber zu schade ;o( Also ich könnte sie auf keinen Fall hergeben ..... neeeeeee die würde ich auf jeden Fall selber behalten ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich koennte sie auch nicht hergeben. Taschen sind mein Ein und Alles.
    Im uebrigen sieht diese absolut FABELHAFT aus :)

    Glg

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles teil...
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Da gehts dir wie mir-alles Schöne wird verkauft oder verschenkt und für mich bleibt nichts-snief!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschick! Ich kann verstehen, warum man so eine tolle TAsche bei dir bestellt.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, die Tasche ist ja der Knaller. Für Taschenfans (wie ich) ein absolutes must have :-). Sieht super aus.
    Liebe Grüße Christa

    P.S. Ich bin neu bei Blogger, über einen Besuch und nette Worte freue ich mich sehr:---)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist richtig schön!

    Der Schnitt liegt hier schon länger rum um setzt langsam Staub an ;-) Ich glaube, ich sollte mich endlich auch mal überwinden und das Teil nähen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Britta,
    deine Farbkombination ist super klasse!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht echt klasse aus !!

    Schönes WE und GLG
    Marion

    AntwortenLöschen