Freitag, 6. November 2009

Pauline




Morgen wird meine süsse Kleine schon 8!

Ich bin ganz stolz auf meine jetzt Große und ich wünsche ihr viel Mut und Glück in dieser Welt.

Alles alles Liebe zu Deinem 8. Geburtstag, meine kleine MAMUME.
Mami


6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ja unsere Baby's werden viel zu schnell groß !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deiner kleinen Maus alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen GLückwunsch auch von uns!
    Habt einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum achten

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pauline, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !! ACHT ist schon eine magische Zahl ;-) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ne Menge zum feiern gehabt. Vielleicht darf ich dich und deine Mama ja im richtigen Leben mal kennenlernen. Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Pauline! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und durfest viele schöne Geschenke auspacken.
    Du bist ein richtiger Glückspilz- da Du so eine kreative Mutter hast, die Dich und Deine Schwester immer so wunderbar nach euren Wünschen benäht!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen