Freitag, 27. Juni 2014

Meine Neue!


So lange hab ich mir einen Stoff gewünscht, der in sich, aber Ton in Ton gemustert ist. Und dann entwirft Nette doch ein Stöffchen, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich war überglücklich! Als ich dann von Frau Regenbogenbuntes das Päckchen erhielt mit 1m Stoff musste ich ganz schön haushalten. Aber ihr werdet es nicht glauben, es hat gelangt: Für eine Jacke MIT Kapuze, langen Armen und im richtigen Fadenlauf!!
 Ergebnis: Ich hab gar nichts mehr übrig von diesem wunderschönen Stoff.
 Aber wie ich aus sicherer Quelle weiß, wird es bald neue Farben geben und diese bereits ausverkauften Stoffe werden noch einmal frisch aufgelegt.

 
Wie??? Schon ausverkauft???!!!
 
Liebe Grüße
Britta
 
Schnitt: Pellworm von Farbenmix
Stoff: Yolanda von Nette über Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. wooow - die sieht ja mal klasse aus - super - würde genau zu meinen neuen schuhen passen - hachz. schööööön!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Was eine wunderschöne Jacke!!
    Die ist der Hammer!!!
    Der ro-weiße Ringel paßt einfach perfekt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Echt genial! Die Jacke ist echt super!
    Der Stoff ist auch genau nach meinem Geschmack, darum habe ich mir letzte Wochen gleich auch eine Meterchen davon gesichert und auch schon bekommen, puuhhh!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja eine superschöne Jacke genäht! Toller Schnitt und Details!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh. Dass ich noch was ergattern konnte ! Super schön Deine Jacke !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh neiiiiiin......den wollte ich doch auch bestellen...hmpf jetzt muss ich wohl noch warten....die Jacke ist soooo schön!lg luise

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber total schön geworden :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Wow, die ist aber toll geworden! Schön finde ich dazu die roten Streifen. Wäre nie auf die Idee gekommen, paßt aber super zusammen! Ich habe bei mir auch 1m von dem Stöffchen liegen, muß mir aber noch genau überlegen was ich damit mache! Ein schönes Wochenende
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist super-schön geworden! Der rot-weiß Kontrast zu dem Hauptstoff.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von Jacke hast Du genäht. Eine gelungene Zusammenstellung. Sind das denn Shirt-Stoffe oder Sweat? Wenn es Shirt-Stoff ist, hast Du ihn verstärkt oder die Jacke gefüttert?
    Ich würde ja im Shop nach der Qualität suchen, aber er ist ja nicht mehr im Programm.
    Liebe Grüße, Frilufa

    AntwortenLöschen