Montag, 9. November 2009

Land unter!

Ich wollte mich abmelden für die nächsten zwei Wochen.
Kind krank und Mutter erkältet, Basar rückt sehr bedrohlich nahe, Kindergeburtstagsfeier steht noch aus, Plätzchen für Kiga backen, ST. Martinsmantel nähen....
Ich möchte mich aber noch ganz herzlich für die Geburtstagswünsche für Pauline bedanken.
Also nicht übelnehmen, wenn ich nicht zum kommentieren und bloggen komme.
Aber in einer ruhigen Minute werde ich zum Schauen kommen.
Bis bald
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und natürlich gute Besserung für Deine Lieben!
    Auf das der Basar ein voller Erfolg wird und Du dann die Weihnachtszeit in vollen Zügen geniessen kannst!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir bei allem gute Nerven und lass dich nicht anstecken!
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh gute Besserung ganz viel Kraft und Energie für die ganzen Projekte.. irgendwie sind die Wintermonate immer stressiger als der Sommer... und dann noch das Wetter... und die Zeit rast dahin und ruckzuck ist Weihnachten... ich kenn das und bei uns ist es gerade ähnlich... Kiga Martinsfest, Weihnachtsfeier, Adventskalender vorbereiten und und und...
    sei lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und hoffentlich mal Ruhe zum Luft holen :o)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Atmen und durch. Ich drücke Dir die Daumen das es ein Bombengeschäft wird

    LG Dane

    AntwortenLöschen