Donnerstag, 5. November 2009

Die muß ich euch zeigen!

Wir waren gerade in Ulm beim Schweden.

Seht euch doch bitte diese tollen neuen Stoffe an. 5€ der Meter. Da kann man nicht meckern.

Ich weiß zwar noch nicht ganz, was damit geschieht, aber manche Stoffe braucht man ja auch nur zum Anschauen und Streicheln.


LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ja um diese Stoffe schleiche ich auch schon herum :-) Dir wird bestimmt noch etwas schönes dafür einfallen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es genauso - was mach ich bloss damit?! kommt zeit kommt rat....

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. die haben mich gestern auch so angelächelt, doch ich finde die muster sehr groß.
    da kann nur etwas großes draus werden.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, ja, den habe ich letztens auch gesehen....und nicht gekauft. So schön auch auch ist, aber was macht man damit?

    VG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    du stehst schon eine ganze Weile in meiner Favoritenliste! Ich bin immer mal wieder "zu Besuch" bei dir im Blog. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast.

    Danke... :-))

    Viele liebe Grüße aus Ostfriesland sendet dir
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. ... und noch einen Grund mehr, mal wieder zum Schweden zu fahren ...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. ja die hab ich auch schon entdeckt... konnte mir aber nicht so richtig vorstellen was ich daraus machen soll...
    aber du hast recht.. streicheln und anschauen ist schon mal was sehr wichtiges...
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe hast Du da entdeckt!
    Ich muss unbedingt auch mal wieder zum Schweden fahren....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wüßte eindeutig was ich mit dem unteren Stoff machen würde: Eine Schürze! Ganz klar, so poppig hat die sonst niemand!
    Tolle Teile!

    LG Susanne, die jetzt endlich ihre lila Schürze nähen geht

    AntwortenLöschen