Sonntag, 22. November 2009

Danke!

Ich bin überwältigt.
Danke an all meine lieben Kunden aus Hergensweiler und Umgebung, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Es war mein erster Stand und ich schwebe noch in den ganzen Eindrücken vom Wochenende.
So viele nette Leute kennengelernt, so viele positive Rückmeldung und so viel verkauft.
Es hat Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei.
Für alle, die auch noch ihren Stand vor sich haben, kommen hier meine Renner( wobei die wahrscheinlich ortsabhängig sind):
Taschen in jeglicher Form von ganz klein bis gross
Tatütas
Handytaschen
Mützen
Kuscheltiere
und vor allem Schlüsselanhänger

Also nochmals Danke, vor allem auch allen lieben Menschen, die mir hier im Blog Glück gewünscht haben und allen da draußen.
So, jetzt leg ich die Füsse aber hoch.
LG Britta

Kommentare:

  1. Toll, da freue ich mich aber für dich!! Und danke für die "Bestenliste"".

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr für Dich! Ich war leider komplett ausgebucht :-(
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll ich freu mich dass es so gut gelaufen ist! Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  4. wow das hört sich aber gut an!

    toll das du so einen erfolg hattest!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    ich hatte deinen Stand im letzten Post ja schon für schön befunden (in Gedanken halt *schäm*), da wäre ich auch in einen Kaufrausch gefallen! ;-) Schön, das dein Verkauf so erfolgreich war...und vielen Dank für deine Renner, ich will zwar nix verkaufen, aber als Geschenke sind die Dinge ja auch eine tolle Idee!

    liebe Grüße Melanie

    PS: Valeska fällt echt groß aus, ich würde meinen nächsten auf jeden Fall auch einen Tick kleiner nähen! Und danke! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, aber bei so vielen tollen Sachen die du dabei hattest auch kein Wunder !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hey, super, dann war es die ganze Mühe doch wert. Der Stand sah aber auch zu schön aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta!
    Toll, dass Du so erfolgreich warst!! Deine Sachen waren aber auch besonders schön! Ist das eigentlich Gedankenübertragung? Ich wollte Dich nämlich unbedingt fragen, welche Sachen Du besonders gut verkauft hast ... Vielen Dank für die Liste!
    Wo finde ich denn die Anleitung für die Tatütatas? Das war doch mal ein Farbenmix-e-book, oder? Dort habe ich sie aber nicht gefunden ...
    Also, leg schön die Füße hoch, das hast Du Dir verdient!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest ja wirklich einen tollen Stand...kein Wunder dass Du so viel verkauft hast ;)
    Ich freue mich sehr über Deinen Erfolg...das hat sich ja echt gelohnt!!
    Und so schöne Sachen...und so viele "wow"!
    Hoffentlich hören wir uns demnächst mal wieder :))
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen