Freitag, 20. November 2009

Endlich!!!

Endlich, ich habe es geschafft!
Mein Stand ist dekoriert und alles aufgehägt.
Jetzt warte ich nur noch am Samstag und Sonntag, dass ganz ganz viele liebe Kunden vorbei kommen, damit sich das monatelange Nähen auch gelohnt hat.
Wer also sein Wochenende in der Nähe von Lindau oder am schönen Bodensee verbringen möchte, darf gerne einen Abstecher nach Hergensweiler machen.
Ich freue mich auf euch!



So , jetz lege ich die Füsse hoch und harre der Dinge, die da kommen.

Ganz liebe Grüsse

Britta( die ganz stolz ist)

Kommentare:

  1. drücke dir die daumen!!! toller stand und so buntig!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja soooo schön aus und ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß...

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Stand!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, das sieht gut aus! Da kannst Du ganz recht sehr stolz sein! Ich wünsche Dir viiiiel Erfolg und bin gespannt auf Deinen Bericht! Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  5. boah sieht das schöööön aus! da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen! ich wünsch dir ganz viel erfolg!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das schön aus bei dir.... Ich drücke dir die Daumen, dass ganz viele liebe Kunden vorbei schauen ;-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind ja richtig viele und tolle Sachen dabei. Viel Spaß und leider viel zu weit weg LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein wunderschöner Stand mit so vielen traumschönen Sachen. Wünsche Dir viel Erfolg - zum Vorbeischauen bist Du ein bisschen zu weit weg.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wenn bei so einem schönen Stand nicht einer kommt???
    Ganz toll die Farben werden sie in Scharren anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta!
    Wundeschön ist Dein Stand geworden -bin ganz neidisch!! Schade, dass ich an diesem Wochenende nicht bei meinen Schwiegereltern in Wangen bin, sonst wäre ich sicher vorbeigekommen ... Ich drücke Dir die Daumen!!
    Liebe Grüße, Brigitte (die selbst gerade eifrig für den Weihnachtsmarkt in Tübigen näht ...)

    AntwortenLöschen
  11. liebe britta...
    wahnsinn, dein stand ist das paradies auf erden....
    wünsche dir viel erfolg und warme füsse

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. wow so ein toller stand!! ich drücke dir die daumen!!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner Stand... ich drück dir die Daumen, dass du ganz ganz viele Menschen mit deinen Sachen glücklich machst...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen