Samstag, 22. August 2009

I`m back!!!


Ja, ich bin wieder zurück, das zwar schon seit einer Weile, aber ich habe mir eine blogfreie Zeit gegönnt.
Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Heidelberg unsicher gemacht, so viele Eindrücke gesammelt.
Vor allem stelle ich immer wieder fest, was für schöne Ecken Deutschland hat, die man noch nicht kennt. Da muss man nicht immer so weit fahren.

"Warum in die Ferne schweifen, das Schöne liegt so nah."


Vom Frankfurter Flohmarkt habe ich ein paar richtig tolle wahrscheinlich koreanische Wesen mitgebracht, die überhaupt nicht alt waren, aber egal. Sie haben mein Herz erobert, so daß ich sie alle mitgenommen habe.



Diese Bild dreht sich immer beim Hochladen, also bitte ebenfalls Kopf drehen.

Eine kleine Ruhepause am Rheinufer in Köln.







Und untätig war ich auch nicht.




Und schon wieder Hochzeitskissen


Hier bleibt es auch weiterhin noch etwas ruhiger, Bayern hat noch Ferien, das Wetter spielt mit, also ...
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. super schöne kissen die würde ich alle nehmen!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!
    Ich hab Dir so eine laaaaange mail geschrieben, sie ist aber mit Mailer-Demon zurück gekommen "grübel".
    Auf jedenfall freue ich mich, dass Du Dich so gut erholt hast und dass Ihr eine schöne Zeit hattet ;)
    Schreib mir doch mal kurz `ne mail, vielleicht klappts ja dann wieder... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine kissen sind ja toll geworden.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen