Mittwoch, 26. August 2009

Das Glück auf meiner Seite




Endlich habe ich auch einmal gewonnen. Immer wieder habe ich es versucht, und diesmal hat das Glück zugeschlagen.
Eve von Kischwelt war der Glücksbote.
Lieben, lieben Dank für Henry und seine besten Freunde. Henry wird ein treuer Begleiter und seine flachen Freunde finden einen Platz in einem Rahmen über meinem Arbeitsplatz.

Ich freu mich!
Euch da draußen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. gratuliere einen süßen gewinn hast du da bekommen.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta...
    bin ich froh, dass das geschenk angekommen ist. ich freue mich, dass es dir gefällt. danke für deinen post und wünsche viel freude und einen guten tag.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich zu süß!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja süsse Karten! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass mein Kommentar geloescht ist?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe "Ravenswood", ich habe nichts gelöscht, würde ich nur bei ganz ganz bösen Kommentaren machen. Kam aber zum Glück noch nicht vor.
    Habe leider keinen Zugang zu Dir.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta!

    So meinte ich das auch nicht. Habe mich eher ueber mich selber gewundert, wo denn nun mein Kommentar hin ist.
    Wollte dir nur sagen, dass ich deinem Tip gefolgt bin und letzte Woche in Wangen bei Max und Moritz war. Ich bin total begeistert, dass auch hier im Sueden in erreichbarer Naehe so ein toller Stoffladen mit so kompetenter Beratung zu finden ist.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen