Donnerstag, 5. März 2015

Rums #10/15 schon wieder mit Bronte

Ich hab ja gesagt, dass aus diesem Schnitt nicht nur ein Shirt entsteht. Den Stoff hab ich seit letzten Sommer von meinem Besuch in Berlin hier liegen und hat jetzt seine Bestimmung gefunden.


 
SO, ich schau jetzt mal bei Rums, was da so los ist.
 
LG Britta
 
Schnitt: Bronte Top von Jennifer Lauren
Stoff: Frau Tulpe in Berlin
Fotos hat meine Tochter gemacht

Kommentare:

  1. Du siehst klasse aus in deinem Shirt. Und die Fotos sind auch gigantisch. Herrlich. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, wie toll!!! Auch das Shirt verführt mich echt dazu das SM zu kaufen!!! Habs schon länger im Auge, aber ein sooo süßes Sahneteilchen überzeugt mich dann doch einfach!!! <3
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...toller maritimer Stoff...und dann auch noch aus Berlin...prima :-)
    Steht dir wirklich klasse und die Fotos sind wirklich zucker geworden.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff hat hier wirklich seine Bestimmung gefunden! Das Shirt sieht klasse aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich hab ja das Gefühl der RUMS muss bald in Bronte-für-mich-genäht umbenannt werden – da reiht sich Bronte an Bronte ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. der stoff, der schnitt - alles zusammen einfach top, sieht toll aus
    lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Top, Bronte greift echt um sich!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Total schickes T shirt. Ich liebe diesen Maritimen stil, den hast du genau getroffen! :)
    ich glaube sowas in der Art brauche ich auch noch ;)

    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen