Donnerstag, 20. November 2014

Ich RUMSE mal wieder, mit einer MaJuna #47/14

Eigentlich mag ich gar keine Rollis, aber nachdem ich diesen genäht hatte, hat mich dieser Schnitt vom Gegenteil überzeugt. Durch die Schulterpatches und die Raffung vorne ist es ja auch nicht ein 0815 Rolli. Ich bin auf jeden Fall voll überzeugt und liebe ihn sehr.
 

 
Diesen wunderbaren Schnitt, mal wieder aus der Feder von Frau Liebstes, bekommt ihr wie immer hier.
 
Liebe Grüße
 
Britta
 
Und wer sonst noch so rumst, könnt ihr hier sehen.
 

Kommentare:

  1. Super schöne Variante, liebe Britta! Gefällt mir richtig richtig gut!

    Lass dir schöne Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll, schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rolli. Der Stoff leuchtet richtig schön.
    Den Schnitt besorg ich mir auch noch, muss aber erst mal sparen ;-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ein ganz ganz tolles Beispiel.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    dein Shirt ist ja total schön geworden! Toller Stoff!
    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... ist der schööön !! Der Rolli uuuuund der Schnitt ;-) Schönen Stoff hast du dir dafür ausgesucht
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der sitzt ja super!! Ich mag Rollis eigentlich auch nicht gerne, weil die oft zu kurz sind, oder einfach nicht nach viel aussehen. Deiner gefällt mir total gut. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Toller Stoff! Den Schnitt muss ich unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Pulli! Gefällt mir sehr! Violetta

    AntwortenLöschen