Samstag, 22. November 2014

Alle Jahre wieder... mein Weihnachtsmarkt

Wochenlang wird hier gewerkelt und geschafft und dann ist man glücklich und geschafft, wenn man den Stand gefüllt hat, einige neue Artikel dabei hat, zweifelt, ob es die richtigen Dinge sind, hätte man nicht noch dies und das nähen sollen... Nein, jetzt ist gut so, wie es ist. Diesen Gedanken muss man sich verinnerlichen.
Ich freue mich jetzt auf ein schönes Wochenende mit euch und ganz vielen Besuchern!!!

Samstag 13-18Uhr
Sonntag 10-18Uhr

Leiblachhalle in Hergensweiler
 Standbilder reiche ich nach, jetzt hier nur ein paar meiner  Sachen. Nicht viel, soll ja auch noch eine Überraschung sein.






Bis später

Britta

Kommentare:

  1. Viel Erfolg!! Die Tasche ist total toll.
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg! Ich finde vor allem die Arbeiten mit den Paspeln an den Rändern sehr schön, die kleinen Taschen und die Kissen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen