Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachten wird retro

Der 1. Advent steht vor der Tür und ich komme doch tatsächlich schon dazu, unser Reich etwas weihnachtlich zu schmücken.
Und wenn Nette von Regenbogenbuntes auch noch heute die neue Stickdatei  RetroChristmas passend dazu rausbringt, fällt mir das noch etwas leichter. Mann kann diese Anhänger ganz schlicht oder aber auch richtig glänzend kitschig mit Glitzer gestalten, ganz nach Gusto. Ich bleibe irgendwie immer in den Aquatönen hängen, gemischt mit silber und weiß.
So, jetzt seid ihr dran! Weihnachten steht vor der Tür!



 
Ab sofort bekommt ihr die wie immer perfekt digitalisierte Datei RetroChristmas hier.
 
Liebe Grüße
Britta
 
Ich hab euch ja noch ein Foto versprochen von meinem Markt. Das hier ist bereits der 2. Tag, am 1. hatte ich zwar meine Kamera dabei, aber leider steckte die Karte noch im PC. Öffff!
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich traumhaft schöne Datei und so schön in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Advent, Advent.... ich hab Deinen MARKT VERPENNT!!!
    So ein Mist aber auch.
    Ich freu' mich sehr, wenn Du bei uns vorbeischaust - wird sicher wieder ganz zauberhaft.
    Bis ganz bald uns liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Deko hast du gezaubert aus der schönen neuen Stickdatei!
    Dein Marktstand sieht toll aus!
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen