Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #30/14 mit meiner neuen Lieblingstasche

Ja, ja, die Britta mit ihren Taschen. Taschen nähen ist einfach eine Leidenschaft von mir, da kann man sich so herrlich austoben.
Wobei, wenn ich mir meine Neue anschaue, habe ich mich nicht sonderlich ausgetobt, aber ich liebe sie trotzdem sehr und sie ist bereits seit 2 Wochen im Dauereinsatz.
Hanny ist der neueste Wurf von Claudi , Frau Liebstes und kommt heute als Schnittmuster in drei Größen raus. Ich hab hier die mittlere genäht und ist für den täglichen Einsatz genau richtig.
Sie ist aus einem traumhaft weichen Kunstledern und hat einen innenliegenden Reißverschluss gegen Langfinger.



 
Das Schnittmuster bekommt ihr wie immer an gewohnter Stelle mit Sofortdownload hier.
 
So, das war mein Beitrag zu RUMS und werde dann mal schauen gehen, was dort sonst noch so gewerkelt wurde.
 
Liebe Grüße
Britta
 
Schnitt: Hanny von Ki-Ba-Doo
 

Kommentare:

  1. Die coolste Hanny! Die könnt ich dir klauen :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die ist der HAMMER!!!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. WOW. Die sieht hammerschön aus. Tolle Farbkombi.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Boa! Ich bin geplättet. Die Tasche ist ein Traum.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist klasse geworden. Der Stern vorne ist ein echter Hingucker <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen