Montag, 21. Juli 2014

Nannerl

Als Charlotte Fingerhut mich fragte, ob ich ihr ebook NANNERL probenähen möchte, war ich sofort Feuer und Flamme. Und dann kam die große Ernüchterung. Ich hatte ja gar kein Model, das ich in dieses Kleid stecken kann. Wie bereits schon mal geschrieben- schon sehr oft geschrieben- ziehen meine Mädels leider keine Kleider an. Also musste ich lange warten, bis mir ein Model über den Weg gelaufen ist, das in mein schon lange fertiges Kleid reinpasst.
Endlich!


 
Das tolle ebook "Nannerl" mit sehr vielen zusätzlichen Varianten könnt ihr bei Alles für Selbermacher bekommen.
 
Ich wünsche euch eine tolle Woche! Hier in Bayern ist jetzt Endspurt, Gott sei Dank!!!
 
Ganz liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Oh das Nannerl ist ja traumhaft süß geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffwahl und das Ergebnis gefallen mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen