Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy new year!!

ich möchte die letzten Stunden dieses alten Jahres noch nutzen, euch Danke zu sagen für ein aufregendes Jahr 2013!

Danke, dass ihr immer wieder hier reinschaut und so viele liebe Kommentare abgebt.
Danke auch an meine vielen lieben Kunden, ohne die das alles nur halb so viel Spaß machen würde!

Sorry, dass ihr hier immer wieder reingeschaut habt und vor allem in der letzten Zeit nicht viel Neues gesehen habt. Die Vorweihnachtszeit ist hier immer die stressigste, da bleibt leider für das Blogschreiben nicht mehr viel Zeit übrig. Auch werden im Zeitalter von Facebook die Blogleser immer weniger, dafür wächst die FB Gemeinde immer mehr. Das ist leider auch bei mir so.
Ich möchte aber trotzdem dranbleiben und weiterhin meinen Blog pflegen. Irgendwie ist es wie ein Fotoalbum, das man immer wieder gern durchblättert.

Aber schauen wir ab jetzt vorwärts in ein neues Jahr 2014!

Ich wünsche euch allen ein gigantisches Jahr, hoffe, dass es bei einigen hoffentlich ein besseres wird, bei anderen, dass es so toll bleibt , wie es war!

So, ihr Lieben, lasst es euch gutgehen, lasst es krachen und bis nächstes Jahr!! See you!


Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Feliz Año Nuevo, se cumplan tus deseos!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta
    Dir auch ein gutes neues Jahr.
    Ich schaue gern weiterhin hier vorbei. :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen