Freitag, 3. Januar 2014

Ein bisschen Frühling im Winter

Wenn der Winter eh nicht kommen mag (was ich ehrlich gesagt nicht groß bedauere), zeig ich euch heute eine schöne frühlingshafte Tasche.
Es ist die BigBeachBag in der mittleren Größe. Und sie ist genau richtig für eine Alltagstasche.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und wohlbehalten ins neue Jahr gerutscht!

Liebe Grüße
Britta


Schnitt: BigBeachBag von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig toll, in so schönen Frühlingsfarben. Ich hoffe auch, dass der Frühling bald kommt, von mir aus kann der Winter ruhig dieses Jahr ausfallen :0)
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt toll, vor allem hast Du wieder meinen Lieblingsstoff genommen!
    Und ja, wegen mir kann auch gleich der Frühling kommen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Stoffe,die Tasche ist sehr ,sehr hübsch.Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Britta, bin gut "gerutscht" und freue mich auf ein neues tolles Jahr mit dir! Dank deiner wunderschönen Tasche bin ich jetzt total in Frühlingslaune!
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2014!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. So toll♡ gefällt mir richtig gut! Glg jessi

    AntwortenLöschen