Mittwoch, 18. Dezember 2013

Das Christkind hat schwer gearbeitet

und ich hab ihm ein wenig geholfen.

Alles kann ich euch nicht zeigen, aber hier ein paar letzte Geschenke.

Ein gemütliches Shirtkleid über die Jeans oder Strumpfhose aus kuscheligem Nicki.


Für einen kleinen Fußballfan ein Shirt mit einer passenden Fußballtasche.



Und in diesem Täschchen wird künftig eine kleine Balletteuse ihre Schühchen und ihr Tutu aufbewahren können.

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und jetzt in den letzten Zügen nicht mehr so viel Stress.

Ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Das wird eine Freude! Schön gemacht!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sind aber tolle Geschenke!!!! Die werden bestimmt super ankommen :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Sachen hast du da gemacht! Bin per Zufall auf deine Seite gestossen und bei dieser tollen Stickdatei "GOAL" hängen geblieben? Hast du die selber gemacht, oder gibt es die irgendwo zu kaufen? Mein Ältester wäre begeistert!
    LG aus der Schweiz
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, die Stickdatei ist von Planet Applique.

      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen