Freitag, 29. November 2013

Einen hab ich noch...

Dieses Wochenende findet mein letzter Weihnachtsmarkt statt. Es ist ein kleiner feiner Markt in Lindau, in der Residenz Schönbühl.
Samstag 30.November : 11-18Uhr
Sonntag 1. Dezember : 11-16 Uhr

Ich freue mich auf euch!






So, wenn dieses Wochenende geschafft ist, hoffe ich dann mal, auch langsam meine Weihnachtsdeko einziehen zu lassen und vielleicht auch den einen oder anderen Plätzchenduft.


Ganz liebe Grüße
Britta


Stickdateien von Huups (Wimpel) und Kunterbunt (Engel)


Kommentare:

  1. toll!! ich komm grad nicht auf den namen der engelsticki, sei so lieb und verrate mir das, dann schau ich mal, ob ich das nicht eh auch habe, so was fehlt hier noch bei der deko!
    danke und glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, immer sind die Märkte so weit weg von mir :-(

    LG KaTe

    AntwortenLöschen