Montag, 18. November 2013

Weihnachtsmarken und Weihnachtsmarkt

Frau Regenbogenbuntes hat eine wunderbare Weihnachtsbriefmarken-Stickdatei rausgebracht. Sie ist wunderbar geeignet für Nikolaussäckchen, Weihnachtsanhänger, Briefe....euch fällt da bestimmt noch was ein.
Hier haben sie sich auf ein paar Säckchen verewigt und damit jedes Kind weiß, wem welches Säckchen ist, gibt es auch noch Anhänger dazu, die man mit dem jeweiligen Namen besticken kann.
Genial finde ich auch die Idee, einen schönen Brief, Gutschein oder Geld in einen gestickten und genähten Weihnachtsumschlag zu verpacken.



Die Stickdatei von Nette bekommt ihr hier.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, und jetzt noch Werbung in eigener Sache.

Am kommenden Wochenende findet wieder hier bei uns im Dorf unsere Krippenausstellung statt, bei der ich natürlich mit einem Stand vertreten bin.
Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.

Ort: Leiblachhalle in Hergensweiler (zwischen Lindau und Wangen)

Zeit:  Samstag 23.11. 2013  13-18 Uhr
          Sonntag  24.11.2013   10-18 Uhr

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Britta



Kommentare:

  1. Soooo schöne Säckchen...und die Stickdatei gefällt mir sehr!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ....schaade, ich kann schon wieder nicht kommen :-(
    Viel Erfolg!
    Steffi

    AntwortenLöschen