Freitag, 26. Juli 2013

Mein neues Top oder das Problem mit dem Selbstauslöser

Da willst du schnell Fotos von deinem neuen Top machen und kein Kind ist da, der mich fotografieren kann. Also muß dieser tolle Selbstauslöser ran. Nein, ich hab keine Fernbedienung. Also Entfernung checken, 10 Sekunden einstellen und dich in Position bringen. Und was kommt heraus? Lauter Fotos, auf denen man irgendwie blöd schaut!

Aber man erkennt hoffentlich mein neues Shirt ein bisschen.
Der Schnitt ist eigentlich ein ganzer Overall, aber das ist nicht ganz so meins. Aber das Oberteil davon finde ich klasse.


 
 
So, ein tolles heißes Wochenende steht bevor und ich wünsch euch ganz viel Abkühlung!
 
LG Britta
 
Schnitt: Emma von First Lounge Berlin, abgeändert
Stoffe : HL 
 
 

Kommentare:

  1. Cooler Stoff, cooler Schnitt - und tolle Figur! Steht Dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper süß ♥ Das sieht ja toll aus!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und natürlich toller Stoff :-D glg jesdiu

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch klasse aus - steht dir !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolle top- echt cool mit den taschen. das problem mit dem 10 sek. selbstauslöser kenne ich nur zu gut (und ich hab noch keine kinder die fotos machen können:-)) liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur WOW, gefällt mir super-gut und steht dir ausgezeichnet!!!
    Jaja, die Sache mit dem Selbstauslöser... Wenn dann nur die Kamera am Handy verfügbar ist und das Teilchen ja leider NICHT von alleine stehenbleibt, wird da oft schon eine sehr abenteuerliche Konstruktion aus umgedrehter Wäschewanne, Holzbrettern und Sandeimerchen gebastelt, damit es zumindest in einigermaßen guter Höhe stehen bleibt.
    Und dann aber schnell: 2 Sekunden für's Schauen+Realisieren, ob der Auslöser anspringt, 3 Sekunden für's Laufen, 3 Sekunden für's Zurechtrücken damit man auch im Bild steht, 1 Sekunde einatmen, 1 Sekunde entspannen und FLASH...
    Ups, da kam gerade ein Windstoß und der Rock ist gerade sonstwo, die Sonne gerade weg, frau guckt blöd etc.. Also das Ganze nochmal. Eines von den 15 Fotos ist dann auch okay... *lach*
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    hier bei dir im Berkwerk ist ja so einiges los ;-)
    Es gibt bei dir wirklich tolle Sachen zu sehen, mir gefallen deine Shirts die du für dich nähst.. obwohl die Röcke sind auch nicht schlecht...

    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen