Dienstag, 30. Juli 2013

Money, money, money...

Heute war Geldbeutel- Tag!
für das große Geld und den großen Einkauf gab es die BigMoneyBags von Frau Liebstes und dann gleich dazu noch ein paar kleine. Diese Minigeldbeutel liebe ich. Die sind super als Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk. Meiner ist für das Schwimmbad immer im Einsatz.
 Ach ja, und was es noch Tolles für das Schwimmbad gibt, könnt ihr bei Gelegenheit auch bei ihr sehen oder bei mir morgen hier!





Die kleinen waren ein Freebook, ich weiß leider nicht mehr von wem.

LG Britta

Und yeah, die Bayern haben jetzt auch endlich Ferien!!!!

Schnitt: BigMoneyBag von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. wow - fleissig !!! die sehen schön aus - allesamt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber seeehr fleissig! Ich will jetzt auch unbedingt mal eine BMB nähen, deine mit Paspel sind großartig!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich klasse... sehr schön ... schade das du nicht weißt woher du die Anleitung hast.... hätte gerne auch so eine genäht

    Wenn es dir einfällt wäre es super lieb, wenn du dich bei mir meldest

    Liebe Grüße
    Charline
    (genähtes-C)

    AntwortenLöschen