Dienstag, 19. März 2013

Familie Hase hat sich schick gemacht

Mama Hase hat sich ihr Röckchen übergezogen, Papa Hase hat sich eine Krawatte umgebunden ( ich schwöre es, es ist ein original Krawattenknoten!!) und Töchterchen hat sich ein Schleifchen ins Haar gebunden.
Und wo wollen sie hin?
Na zu euch, und zwar ganz umsonst!!!

Ist die Nette nicht eine nette Nette? :-)

Der Hase wird komplett ITH gestickt, ganz schnell und ganz einfach, wie ihr ihn dann aufhübscht, bleibt euch überlassen.
Er passt übrigens ganz hervorragend zu der anderen schnell gestickten Serie HasenbaumelEI.





Vielen Dank für diesen tollen Freebie!!
Hoppelt also hier vorbei und holt euch euren Hasi.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hab`ich mir auch schon geholt!
    Sieht klasse aus, Deine "Hasenversammlung"!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt putzig!

    GLG
    pipa

    PS: Achtung doofer SPAM-Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. tooootal nett! ich werd hoffentlich auch noch ein paar sticken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Morgen!
    Zur Zeit sind ja überall die Hasen los, aber deine Idee die Familie zu bekleiden find ich super!!!!
    Mals was anderes.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen