Mittwoch, 6. März 2013

PeaceLoveStar

Wenn es um das Zeichen "Peace" geht, sind meine beiden immer gleich dabei, aber auch bei Sternen können sie nicht nein sagen.
Deshalb war es gar keine Frage, dass ich ein Shirt mit eben diesem Zeichen machen durfte, alles andere ist uncool! Und Nette von Regenbogenbuntes hat nicht gespart damit, sind es doch lauter kleine Peace, die ein großes ergeben. Genial!



Das Shirt hat sie jetzt 3 Tage hintereinander angehabt, heute hab ich es gewaschen, bin mal gespannt, ob sie es morgen wieder rauszieht. :-)
Aber morgen ganz früh dürft ihr hier shoppen gehen, denn Nette ist da schon wach und hat ihre neue Stickdatei online gestellt.

So, bei mir dreht sich morgen alles um die 92. Häähhh????? mal schauen, ob ich es euch morgen Abend verrate. :-)

Liebe Grüße
Britta

Stickdatei: Regenbogenbuntes
Schnitt: Zoe von Farbenmix

Kommentare:

  1. versteh ich, das würd ich auch nur ungern wieder ausziehen, sooo cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal richtig klasse aus!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. SOSO ich bin da schon wach !!! LACH !! Du hast ja RECHT !!!
    DANKESCHÖN !!! SCHMATZ NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Shirt!
    Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag(7.März),liebe Britta!Hab´einen schönen Tag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Britta :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper Shirt!
    Bei uns ist Peace auch immer soooo cool!
    Ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen